Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

guten tag ..bzw eher nabend!
die schule hat wieder angefangen >.< ...und in den letzten paar tagen is irgndwie ne menge passiert, oder auch nich ...seit die schule wieder angefangen hat spiel ich kaum noch wow *hmm* ...langsam lässt wohl die "anfangssucht" etwas nach, tut aber auch mal recht gut ..so kommt es auch das ich grad blogg. darlin' is bei sascha und wollte vorher noch einkaufen^^ und ich surf schon so an die 3 std im netz rum und such nach wohnungen und lass dafür sogar csi sausen (schande über mich) ..

nächste woche freitag gibt es das erste halbjahreszeugnis ..auch wenn alles recht gut angefangen hat ..es wird nicht sehr gut ausfallen :/
hab mich in letzter zeit (vor den ferien ganz speziell ziemlich hängen lassen) ...es ist echt schrecklich wie faul ein einizger mensch nur sein kann ..
und ..was noch dazu eine klein wenig drückende stimmung verbreitet ...von den ehemals 30 leuten die mit mir in die bu gegangen sind ...sind 17 übrig geblieben, nicht mit allen von denen die einfach nich mehr gekommen sind hatte ich ein gutes bzw freundschaftliches verhältnis , aber mit einigen ..wie z.b. tharsan ...sehr schade das er aufgehört hat ..

andere seits hat das jahr ziemlich gut angefangen ..hab zwei jobs bekommen. sind zwar jetzt nicht die superoberwasweißich ...aber hey, ich bekomm meine eigene kohle und bin nich nur auf das winzige bafög angewiesen ...

ende der ferien habe ich mich dann auch endlich dazu entschlossen auszuziehen ..(nein,nicht weil ich stress mit meinem kerlchen hab!) ..geplant war es aber zuerst das ich allein in ne wohnung zieh ..aber wie heisst es so schön? "1. es kommt immer anders ..und 2. als man denkt" ... als ich ner schulfreundin erzählt hab das ich ausziehen wollte meinte sie nur ganz begeister "ich zieh mir dir zusammen!!". da sag ich natürlich nicht nein ...ich mein, die 24std elvis am tag hören halt ich auch noch aus *gg* ..aber jetzt werden wir uns am freitag wohl mal zusammensetzten und "jule und deborha würdige wohnungen" raussuchen und wegen besichtigungstermin rumtelefonieren. ich freu mich ..das ausziehen heisst ebenfalls das wieder mit tierchen zusammenleben kann *g* werd aber erstmal ganz langsam mit pflegestellen anfangen.

so, ich glaube das wars ..jetzt werd ich schauen was noch so an csi im tv läuft und dann bei zeiten wieder ins bett, morgen hab ich noch ne menge zu tun.

 

guten nacht!!

9.1.07 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blah.

Legion of the Damned - Demonfist

Spielplatz.

[eg0.trip]

Nävieh.

[n0w]
[past]
[stalker]
[abhängig]

Titel

Vielleicht etwas Musik, oder mehr Pageseiten, Text, ein Bild oder weg damit.

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de